UNIVERSITÄTSKLINIK FÜR PSYCHOSOMATISCHE MEDIZIN UND PSYCHOTHERAPIE

Patientenstimmen

Wir freuen uns über die Ergebnisse der internen Patientenbefragung an der Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie! 94% der Befragten würden die Angebote unserer Klinik bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen. 95% der Befragten würden die Klinik bei Bedarf einer Freundin / einem Freund weiterempfehlen. Wir sind sehr dankbar für diese positiven Rückmeldungen und für das hervorragende Team der Klinik, das diese patientenorientierte Arbeit gemeinsam möglich macht! Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Weiterentwicklung unserer spezialisierten Angebote für Patienten z.B. auch mit Angststörungen, Essstörungen, postraumatischer Belastungsstörung und neuropsychosomatischen Störungen.

#Aufbruch UMMD

 

Meine Erfahungen in der Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

 

„In der Kunsttherapie habe ich bisher immer etwas ausdrücken können, von dem ich vorher noch nicht wusste, dass es in mir steckt. Auf gewisse Art und Weise hat das etwas Befreiendes, da ich dadurch einen anderen Einblick in mich selbst erhalte und erfahre.“

 

„Die tiefe Reise in die eigene Vergangenheit bringt Vieles zum Vorschein. Alles, was mich bewegt, bedrückt, belastet, beunruhigt, darf hier ausgesprochen, ausgehalten, ausgedrückt werden und gewinnt an Bedeutung.“ 

 

„Wenn wir gemeinsam etwas auf einem Blatt gestalten, kommen wir ganz anders in Kontakt, als wenn wir nur reden. Jeder hinterlässt seine Spuren.“

 

„Meine Behandlung hier war sehr gefühlsintensiv und aufschlussreich.“ 

Letzte Änderung: 23.11.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: