UNIVERSITÄTSKLINIK FÜR PSYCHOSOMATISCHE MEDIZIN UND PSYCHOTHERAPIE

Hohe Patientenzufriedenheit an der Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

15.11.2023 -

Wir freuen uns über die Ergebnisse der internen Patientenbefragung an der Universitätsklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie! 94% der Befragten würden die Angebote unserer Klinik bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen. 95% der Befragten würden die Klinik bei Bedarf einer Freundin / einem Freund weiterempfehlen. Wir sind sehr dankbar für diese positiven Rückmeldungen und für das hervorragende Team der Klinik, das diese patientenorientierte Arbeit gemeinsam möglich macht! Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Weiterentwicklung unserer spezialisierten Angebote für Patienten z.B. auch mit Angststörungen, Essstörungen, postraumatischer Belastungsstörung und neuropsychosomatischen Störungen.

#Aufbruch UMMD

Letzte Änderung: 04.12.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: